top of page
AEnB2Uqhq1hsQBi7PkouvEYL233TXRdsC1oCw3ER

POWERKIDS

Kinder sind unsere Zukunft!

Schätzungsweise jedes 3. Kind macht negative Erfahrungen mit Mobbing und überfordernden Konfliktsituationen. Diese Erfahrungen können sich im schlimmsten Fall negativ auf die weitere Entwicklung der Kinder auswirken.

 

Ich denke, dass diese Zahl viel zu hoch ist und wir gemeinsam daran arbeiten müssen, diese zu minimieren. Kein Kind sollte diese Erfahrungen machen müssen.

 

Daher ist es mein Ziel, die Kinder in ihrer Meinungsäußerung zu stärken und unabhängiger gegenüber äußeren Einflüssen (Mobbing, übler Streit in der Schule u. a.) zu machen.

​

Meine Kurse für Kitas und Schulen sind in verschiedenen Modulen (Umfang, Anzahl der Trainings, Länge der Kurseinheiten) buchbar. Erweiternd dazu biete ich Einzelcoachings für einzelne Kinder aber auch für die gesamte Familie an.

​

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, kontaktieren Sie mich jederzeit.

Wenn du mehr über das Thema Mobbing erfahren möchtest, dann höre einfach rein.

TEIL 1

TEIL 2

Ich war bei AUSgemobbt dem Mitmach-Podcast rund um das Thema Mobbing zu Gast.


Du erhältst in den beiden Folgen m Podcast bereits erste Tipps, wie Opfer uns Angehörige mit dem Thema am besten umehen

bottom of page