top of page

Über mich

Porträt_Internetauftritt.jpg
Verena Hübbe
Meine Geschichte
ICON.png
Meine Ausbildung
ICON.png

Ich bin 42 Jahre alt. Bin verheiratet und habe zwei Söhne.

 

Von Beruf bin ich Fachkrankenschwester in Psychosomatik und Psychotherapie. Wo ich seit 14 Jahren Entspannungsverfahren, soziales Kompetenztraining und das Achtsamkeitstraining leite.

​

In meinem Beruf sah ich, wie viele Jugendliche und Erwachsene unter Mobbing litten.

 

Daher entschied ich mich, die Ausbildung zur Selbstbehauptungs- und Resillenztrainerin bei Stark auch ohne Muckis zu absolvieren. 

​

Mir ist es ein großes Anliegen, die Kinder in ihrer Persönlichkeit zu stärken. Mit viel Geduld, Offenheit und Spaß mache ich die Kinder selbstbewusster, damit sie entspannt und gestärkt in ihre Zukunft gehen.

Examinierte Fachkrankenschwester

Fachkrankenschwester in Psychosomatik und Psychotherapie

​

Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

​

Integrationskraft im Fachdienst für Integrationspädagogik

ICON.png
“Du bist souverän und empahtisch in deinen Trainings. Die Rückmeldung der Kinder war sehr positiv. Sie sagten, dass sie Reaktionsmöglichkeiten und Formulierungen gelernt haben und diese jetzt umsetzen können. Sie fühlen sich ab sofort sicherer in Konfliktsituationen“
Sandrina Steffen Grundschullehrerin, Grundschule Heidesheim
“„Frau Hübbe war stets auf Augenhöhe mit den Kindern, hat sie motiviert, war immer ruhig und geduldig. Frau Hübbe hat den Kindern viel Bewegungsmöglichkeiten gegeben. Der Kurs war sehr abwechslungsreich, sie war gut vorbereitet und trat in der Durchführung sicher und selbstbewusst auf.”
Anna Weber, Kinderhort Heidesheim
ZErtifikat Familiencoach-1.jpg
Zertifikat SaoM.jpg
bottom of page